Jos. Eschenbach Eyewear x KaletschMedien - Moodfilm 2022

Digital Nomads

Für urbane Städter, die die Welt zu ihrem Büro machen – im Homeoffice, im Café oder mitten in der Natur – die aktuelle Jos. Eschenbach-Kollektion zeigt sich bereit für die Pioniere von heute – die „Digital Nomads“.

Um die Brillen der Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2022 richtig in Szene zu setzen, bin ich zusammen mit Fotografen und Team an einen Alpensee gereist, um dort einen ansehnlichen Moodfilm umzusetzen. Das Gefühl von Freiheit kombiniert mit der Liebe des Paares und der Möglichkeit online zu sein, egal wo man ist, prägen diesen Film. So entstand ein Moodfilm, der durch tolles Wetter und das wundervolle Flair des Sees bzw. des Alpenpanoramas, noch ergänzt wurde.

Noch mehr Eindrücke unter: LINK


Besetzung:

· Konzeption / Produktion: Kaletsch Medien
· Regie / Kamera: Leon Fuchs
· Gimbalwork: Leon Fuchs
· Postproduktion: Kaletsch Medien

zurück